Info         Poly-Play spielen         Highscores         Anleitung         Gästebuch         Feedback        zum Ossi-Quiz


» ins Gästebuch eintragen

Ein Beitrag von bugsi aus chems 
Hi Tino, mit der Schiessbude habe ich auch so meine Probleme. Weiß auch gar nicht mehr, ob ich das früher auch gespielt habe. Hase & Wolf nur mit den Pfeiltasten zu spielen bringt auch nix. Früher hatte der Automat nen Joystick, den bräuchte ich heute auch. Wie beim Abfahrtslauf die Punkte gezählt werden, weiß ich auch nicht. Hab nur festgestellt, das nicht immer der höchste Stand übernommen wird. Hatte auch schon mal über 1300. Gezählt wurde nur die 3. beste Wertung. Das System scheint noch nicht perfekt zu sein. Wird aber sicher noch. Hoffe ich wenigstens.    
(Samstag, 08. April 2006, 21:04 Uhr) 
Ein Beitrag von Tino aus Suhl  
Für die Schiessbude bin ich zu blöd (mußt ich nur mal loswerden).
Der Notarzt kam noch nicht, aber ich träume schon von roten Wölfen, *grins*.
Kann mir mal jemand verraten, wie beim Abfahrtslauf die Punkte gezählt werden? Ich steig da nicht durch und erreiche nur zufällig die 1000.

PS:
... und immer den          ausweichen ;-) 
(Samstag, 08. April 2006, 19:15 Uhr) 
Ein Beitrag von adrusch aus wildeshausen 
echt nicht schlecht die seite   macht richtig spass  
bye bye will weiterspeilen bis der notarzt kommt   
(Samstag, 08. April 2006, 17:33 Uhr) 
Ein Beitrag von Anja aus Dz  
hi susan aus mannheim   wünsche euch dreien auch ein schönes wochenende            freue mich schon wenn wir uns wiedersehen.         
(Samstag, 08. April 2006, 13:59 Uhr) 
Ein Beitrag von Susan aus Mannheim 
Nochmal ich... meine kleine Selina hab ich vergessen zu Grüßen *schuldigung* *lach*                  
Tschüssi          und wech 
(Samstag, 08. April 2006, 12:06 Uhr) 
Ein Beitrag von Susan aus Mannheim !!!
      ich wohne ja in Mannheim *grins*                wünsche Euch ein schönes Wochenende Anja und Steven Grüße aus Mannheim senden Euch Susan, Markus und klein "groß" Dennis                
(Samstag, 08. April 2006, 11:23 Uhr) 
Ein Beitrag von Steven aus Groitzsch  
Hi, top-Spiele aber sag mal Susan aus Mannheim bist du nicht eigentlich aus Koblenz?      :-))
 
(Freitag, 07. April 2006, 22:58 Uhr) 


» vorherige Seite1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 [108] 109 110 111 112 113 114 » nächste Seite
Seite 108 von 114
 
  » Impressum© 2017 www.polyplay.de